Dienstag, 26. Januar 2010

Geburtstags vorbereitungen sind abgeschlossen

So nun der kann der Tag kommen. Morgen wird unser kleiner schon 3 Jahre. Mensch da frag ich mich echt wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich erinnere mich noch als wenn es gestern war wo er noch sooooo wintzig war und in meine beiden Hände passte schaut doch mal

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Aber die Zeit jetzt ist auch total schön. Ja nun hat er morgen seinen großen Tag und wir haben den ganzen Tag Besuch es geht schon zum Frühstück los. Da kommt dann seine große Halbschwester ( Tochter meines Mannes aus 1. Ehe ) mit Ihrem Verlobten. Am Nachmittag kommen dann die Oma und der Opa sowie zwei Freunde von Ihm mit Ihren Mama's und zu guter letzt kommt dann am abend noch sein großer Halbbruder ( auch der Sohn meines Mannes aus 1. Ehe ). So mit hatte ich heute den ganzen Tag in der Küche zutun. Kuchen backen ( einen Käsekuchen von allen geliebt und dann hab ich noch mal an ein neues Rezept gewagt einen Papageienkuchen bin ja mal gespannt ob der schmeckt .o) aber der ist so hübsch bunt und da dachte ich das sei doch genau das richtige für die kleinen Monster :o))  ) Naja dann halt Brötchen beim Bäcker bestellt und alles fürs Frühstück besorgt. Zu guter letzt habe ich dann noch eine super leckere Käselauchsuppe für morgenabend gekocht. Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen. ( Hoffe ich zumindestens ) Ach ja und das aller wichtigste die Geschenke sind auch alle verpackt und stehen schon auf dem Geburtstagstisch

So nun werde ich mich ne weile enspannen und eure neusten Post lesen und mich auf einen schönen Tag morgen freuen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend

Liebe Grüße
Nina




1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Euch morgen gaanz viel Spaß!!

    Tyler, lass es morgen mal so richtig krachen, ja????

    Gibt es Freitag auch einen leckeren Kuchen?? *ganzfrechfrag* ;O) Hoffentlich sind wir bis Freitg fit!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen