Montag, 4. Januar 2010

altes Hobby neu entdeckt...



ersteinmal möchte ich euch noch ein Frohes Neues Jahr wünschen bin ich ja leider noch nicht eher zukommen.


ja genau Ich endecke gerade mein altes Hobby wieder neu. Nach dem ich bei euch so viele schöne genähte Sachen gesehen habe, habe ich beschlossen auch wieder mit dem Nähen zubeginnen. Leider weiß ich noch nicht so genau wie ich mir meine neue Arbeitsecke schaffen soll. Es bleibt mir eine kleine Ecke ( vielleicht auch ein bischen mehr :o) ) in der Stube zusuchen. Habe leider sonst kein Zimmer mehr zurverfügung :o(
Naja aber auch das wird gehen.
Freue mich schon riesig drauf wenn ich dann endlich loslegen kann. Meine Nähmaschine wurde schon entstaupt. Freue mich schon wenn ich euch meine ersten Sachen präsentieren kann.


In Diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches und Kreatives Jahr 2010 freue mich schon wieder auf die vielen schönen Sachen die Ihr wieder alle Zaubert :o))


Bis dann


Kommentare:

  1. Danke für die Komplimente :-))! Ich habe auch kein eigenes Nähzimmer... Veranstalte hier regelmäßig Durcheinander im Wohnzimmer ;-)!
    Dir noch ein frohes neues Jahr!!

    GLG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich ja mal auf Deine Kreativ-Ecke gespannt... meine neues Arbeitszimmer wird auch nur miniklein...bin gespannt, ob ich da meinen ganzen Wust an Kreativkram reinbekomme...dafür bleibt Jannas Zimmer größer!!Also alles nur für einen guten Zweck sozusagen!!!;O)

    Bin schon gespannt auf Deine Näh-Kreationen!! Was machen die Perlen??

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hi, liebe Nina!!!

    Hoppla, Dein Blog hat sich ja schon wieder verändert!! Schick ist er geworden!!

    Bis morgen früh!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. So, nun war ich auch auf der Seite...HILFE!!! Wie bekomme ich das denn nun so hin, dass ich auch mein ausgesuchtes Motiv auf meine Seite bekomme???????;O) Ich kenn mich doch mit so einem Kram nicht aus...;O)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen