Donnerstag, 21. Januar 2010

es gibt mich noch

Ich habe mich zwar ziemlich rar gemacht die letzte Zeit aber ich lebe noch :o)
Hier war viel los die letzte Zeit. Unser kleiner Tyler ist krank :o( Das ganze Programm mit Bronchitis, Fieber und Spucken und wie es dann immer ist es geht gar nichts ohne Mama.
Deswegen kam ich nicht wirklich dazu hier bei euch zu sein und zu Blocken. Aber jetzt scheint er langsam auch wieder auf dem wege der Besserung zu sein ( zum Glück)

Aber es gibt auch was Positives zuberichten. Wir haben nun endlich unseren Vermieter davon überzeugt das wir einen neuen Herd brauchen. Und tada heute haben wir endlich einen neuen Herd bekommen und er ist einfach toll. Nun ist auch der Kuchen den ich nächste Woche backen muss gerettet. Den unser kleiner Tyler wird nächsten Mittwoch schon 3 Jahre. Man man wo ist bloß die Zeit geblieben :o)

Ein bischen fleißig war ich trotzdem in der letzten Zeit. Ich habe einen neuen Schlüsselanhänger geperlt und eine Kette und ein Armband. Die Bilder hierzu folgen noch. Lasst euch also überraschen. Mit dem Nähen bin ich leider noch nicht weiter gekommen den ich habe es leider noch nicht geschafft mir einen passenden Tisch für meine Nähecke zubesorgen. Eigentlich sollte es Diese Woche alles über die Bühne gehen aber mit einem Kranken Kind zu Ikea ist nicht so toll. Somit muss das ganze noch eine Weile warten den in der nächsten Woche werde ich das wohl wegen den Geburtstagsvorbereitungen auch nicht schaffen :o( Naja was tut man nicht alles für sein liebes Kind.

So Ihr lieben jetzt werde ich mich erst mal um die liegengebliebene Hausarbeit kümmern. Und ich verspreche euch auf meinen nächsten Post müsst ihr nicht so lange warten.

Bis dahin liebe grüße

Kommentare:

  1. Hi Nina!!!!!

    Ich hoffe Tyler geht es etwas besser!!! Ich habe nun einen Zettel an die Kita-Tür hängen lassen...mal sehen, ob es funktioniert hat!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Svenja,

    ja er ist langsam wieder auf dem wege der Besserung :o)
    Na da lassen wir uns ja nächste Woche mal überraschen ob es geklappt hat :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen