Sonntag, 10. Januar 2010

Hier ein paar Bilder von unserem heutigen Schneetag :o)




So sah es heute früh bei uns aus








mein lieber Mann beim Schnee schippen



in der zwischenzeit haben unser kleiner und ich den hier gebaut :O)






Am Nachmittag waren wir dann noch zum Rodeln nur leider hatten wir die Kamera vergessen :o(   Wir hatten aber alle riesigen Spaß und der Rodelberg bei uns war auch irre voll
Es war also ein schöner Tag und wir alle hoffen das der Schnee noch eine Weile bleibt damit  wir das alles schnell wieder holen können :o))
Ich hoffe Ihr hatte auch alle so einen schönen Tag 


bis bald 
 


Kommentare:

  1. jepp, der Schnee bringt Laune, oder???????? Bei meinen Kindern eh...da ja heute Schulfrei ist!!!! Jippieh!!! Sie haben den ganzen Vormittag draussen gespielt!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Juhu,meine liebe Nina!!!!!!

    Bei Janna geht es so naja...;O)

    Also, nach Lübeck fährt man ja nicht so ewig lang...wenn Du mal ein paar Taler über hast,dann fahr da mal hin! Ist wirklich nett!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!

    Ich komme morgen nicht...Janna ist krank!!!

    Und bei Euch alles gut?? Hast "lange" nichts gepostet!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen