Dienstag, 26. Januar 2010

Ich spiele auch mit

Ich habe eben beim rumblocken bei der lieben Steffi diese Spiel gefunden. Und fands ganz witzig und da hab ich gedacht da mach ich doch mal glatt mit.
So gehts: 41 Fragen sind mit jeweils nur einem Wort zu beantworten... na dann versuch ich doch mal mein Glück :o))

01.]  Wo ist Dein Handy - Esstisch

02.]  Dein Partner - Computer

03.]  Deine Haare - zerzaust

04.]  Deine Mama - lieb

05.]  Dein Papa - krank

06.]  Lieblingsgegenstand - Bett

07.]  Dein Traum von letzter Nacht - vergessen

08.]  Dein Lieblingsgetränk - Kaffee

09.]  Dein Traumauto - X5

10.]  Der Raum in dem Du Dich gerade befindest - Wohnzimmer

11.]  Dein Es - arschloch

12.]  Deine Angst - gering

13.]  Was möchtest Du in 10 Jahren sein - gesund

14.]  Mit wem verbrachtedst Du den gestrigen Abend - Familie

15.]  Was bist Du nicht - langweilig

16.]  Das letzte was Du getahn hast - essen

17.]  Was trägst Du - bunt

18.]  Dein Lieblingsbuch - harry potter

19.]  Das letzte was Du gegessen hast - Bratkartoffeln

20.]  Dein Leben - chaotisch

21.]  Deine Stimmung - gemischt

22.]  Deine Freunde - klasse

23.]  Woran denkst Du gerade - Geburtstag

24.]  Was machst Du gerade - tippen

25.]  Dein Sommer - traumhaft

26.]  Was läuft gerade in Deinem TV - Sandmann

27.]  Wann hast Du das letzte mal gelacht - eben

28.]  Das letzte mal geweint - hhhhmmmm

29.]  Schule - beendet

30.]  Was hörst Du gerade - Nachrichten

31.]  Liebste Wochenendbeschäftigung - ausschlafen

32.]  Traumjob - ja

33.]  Dein Computer - Laptop

34.]  Außerhalb Deines Fensters - kalt

35.]  Bier - nee

36.]  Mexikanisches Essen - nein

37.]  Winter - Schnee

38.]  Religion - Evangelisch

39.]  Urlaub - Sylt

40.]  Auf Deinem Bett - Geschenke

41.]  Liebe - ewig

So wer mag versucht es auch mal ...ist gar nicht so einfach ich hab so meine Probleme damit gehabt abe es hat Spaß gemacht.
versucht es doch auch einfach mal und nehmt es euch einfach mit
Viel Spaß dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen