Sonntag, 31. Januar 2010

Wann ist den endlich Frühling....

hier hat es in der letzten nacht wieder fürchterlich geschneid. Es sieht zwar alles ganz klasse aus wenn es so schön weiß ist aber solangsam hab ich genug von der weißen Pracht :o)

Da muss ich mir doch glatt mal den Frühling ins Haus holen


und dann bin ich euch ja auch noch immer die Bilder von meinen gefertigten Perlen schuldig hier kommen sie...


einen neuen Taschenanhänger


ein Armband


und zu guter letzt ein Handyanhänger

so und dann zeig ich euch noch mal eine kleine Vorschau auf mein neues Projekt.




Ja ihr dürft gespannt sein.  ich bin auch gespannt ob ich das alles so hinbekomme wie ich mir das vorstelle aber es ist ja noch kein Meißter von Himmel gefallen :O)

So aber jetzt geh ich erstmal mit meinem Sohn noch etwas in den Schnee er liebt dieses Wetter.
Euch allen noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen