Dienstag, 2. Februar 2010

Wo kommt bloß der ganze Schnee her...

Bei uns schneid es nun schon seid heute früh ununterbrochen. Das sind wir hier im hohen Norden ja gar nicht gewohnt. So schön das auch mal ist aber ich muss ganz erlich sagen so langsam kann ich das wirklich nicht mehr sehen. Unser Hof besteht nur noch aus Schneehaufen und wir wissen schon gar nicht mehr wo hin damit :O(  und wenn man den Wetterleuten glauben schenken darf dann soll das ganze auch noch bis ende Februar anhalten :o(

Somit muss ich mir jetzt wohl mal ein paar Projekte einfallen lassen die dann wenigstens in der Wohnung den Frühling zaubern.

Habt alle einen schönen Tag und ich hoffe doch das keiner von euch einschneid ( oder es schon ist )
Liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina,
    dann komm doch zu uns in den Süden ;-).
    Bei uns ist es "nur" kalt - aber Neuschnee haben wir schon seit dem Wochenende nicht mehr.
    Bei der Kälte habe ich so gar keine Lust auf Nähen- am liebsten würde ich bis zum Frühing Winrteschlaf halten ;-).
    Halte durch!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen