Dienstag, 9. Februar 2010

schon wieder....

Schnee.
Ja hier schneid es heute schon den ganzen Tag. Eigentlich hatte ich ja langsam die Hoffnung das der noch vorhandene Schnee langsam wegschmilzt. Aber da hab ich mich wohl zu früh gefreut :O/
Auf dem Thermometer sind nur MINUS Grade zuverlesen.
Hier bei uns im Ort ist mit dem Auto kaum noch ein Parken möglich alle Parkplätze bestehen zu 95% nur noch aus Eis. Es ist immer wieder eine ein Abenteuer mit dem Auto zum einkaufen zu fahren.

Wie schaut es den bei euch so aus? Habt Ihr auch noch soooo viel Eis und Schnee? Freue mich über eure Antworten

Habt einen schönen Tag und fahrt bloß alle vorsichtig :O)

Kommentare:

  1. Hi Nina!! Jaaa, wir haben hier auch so viel Schnee und Eis...und auch bei uns ist kaum noch ein Parken ,ganz zu schweigen von vernünftigem Laufen möglich... Hmmm, woran das wohl liegt, dass es bei uns auch so ist?? *lach* Ich hab mich heute übrigens bei der Stadt und beim Bauhof beschwert, dass die Kita-und Schulwege sauglatt sind...mal gucken was passiert... Die Privatleute werden abgemahnt, und die Stadt braucht nicht räumen...so weit kommt das wohl noch!!!! ;O)

    Man, bzw. wir haben schon keine Lust mehr raus zu gehen...!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nina,
    danke für Deine lieben Worte bei mir :o)
    Tja, bei uns (Rhein-Main-Gebiet) ist die weiße "Pracht" vor einer Woche weggetaut, aber seit Sonntag haben wir wieder Minusgrade und heute gab es schon die ersten Flocken *brrr*. Hier soll es ja die nächsten Tage auch wieder schneien...hoffentlich nicht so viel! Mag auch nicht mehr...

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen