Dienstag, 15. Dezember 2009

Geschafft.....


kaum zu glauben aber heute hab ich es endlich mal geschafft die wunderbaren Pralen von Meike selbst herzustellen. Allerdings sind sie nicht genau so den meine Männer mögen leider Cranberris und da hab ich sie halt einfach mit bunten Streuseln und den gehackten Mandeln bestreut  :o)
Meine Männer lieben sie.










so schaut also meine version aus.


Ich hab auch schon Order bekommen die müssen Weihnachten auch wieder auf dem Tischen stehen. Also werde ich gleich morgen schon mal wieder alles hier für einkaufen :o)


So Ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen restabend

Kommentare:

  1. ...oh Hammer Nina!!!! Bringst Du davon Freitag welche mit??? Bitte, bitte...;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nina!

    Guck mal bei mamas kram (in meiner Linkliste)...sie macht ihre Neurodermities Salbe selbst...vielleicht wär das was für Euch???

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper...wenn man zu schnell auf den Tasten unterwegs ist, passieren schon mal so dämliche Schreibfehler...*schäm*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Svenja,

    also wenn meine Männer noch was übrig lassen dann bring ich Dir am Freitag welche mit.
    Vielen Dank für den Tip werde gleich mal bei Ihr reinschauen.
    schönen Abend euch noch
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen lecker aus!!!
    Wegen dem Rezept für die Neurodermitissalbe: schreib mir doch bitte eine Mail mit deiner Adresse, dann kann ich dir das Rezept zuschicken (zum Abschreiben wäre es ein bisschen viel).
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen