Montag, 28. Dezember 2009

Es war total schön


heute möchte ich euch auch noch ein Paar Bilder von Weihnachten zeigen


unser Baum



hier liegen schon ein paar Geschenke drunter





Tyler war total in seinem Elemend beim auspacken :o)



sein liebstes Geschenk war dann aber doch sein neues Autobett





Er träumt schon davon der Schumi zu werden "grins"
So Ihr lieben ich wünsche euch nun einen schönen Wochenstart und genießt die letzten Tage im alten Jahr noch.
Vielleicht schaffe ich es ja noch mal mich im alten Jahr noch mal zu melden. Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr kommt alle gut rein
Bis bald 



1 Kommentar:

  1. Hach, da sitzt er in seinem neuen Flitzer!! Grandios!!! Schläft er denn auch darin??? ;O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen