Mittwoch, 3. März 2010

Piep...

ich wollt mich mal wieder hier sehen lassen. Habe mich ja doch ein wenig RAR gemacht :O(
Habe ich habe immoment ne menge um die Ohren. Den wir ( mein Sohn und ich ) fahren am 31.03. für 4 Wochen zur Kur. Es geht auf die wunderschöne Insel Sylt. Wir freuen uns tierisch. Daher gibt es noch soooo viel vorzubereiten. Mein Sohn muss vorher noch zum Kinderarzt und ich muss hier auch noch so viel vorbereiten.
Da ich mit dem Auto fahre muss mein Mann 4 Wochen aufs Auto verzichten und so mit muss alles gut geplannt sein.
So mit komme ich immoment noch immer nicht zum Nähen :O(  Und ich hab mir doch so schöne Bücher mit anregungen gekauft und wollte euch doch so gerne auch mal was zeigen. Ich bin doch immer so begeistert von euren tollen Sachen aber das muss dann leider noch ein wenig warten. Nun bin ich schon am überlegen was ich zum Kreativ sein mit nehmen kann nach Sylt.
Vielleicht werde ich mir noch ein Buch übers Stricken besorgen und dieses dann mitnehmen. Ist ja schließloch auch ein Punkt auf meiner 101 Liste :O)
Und ein Buch würde ich auch gerne lesen kann mir vielleicht einer von euch ein empfehlen? Würde mich über vorschläge von euch sehr freuen.

Ansonsten kann ich zu meiner Liste folgendes sagen:
Punkt 1 - letzte Woche bin ich drei mal da gewesen und in dieser Woche war ich auch schon zwei mal da. Glaube ich bin gut davor :O)
Punkt 2 - die ersten 1,4 kilo sind schon mal weg ( bin stolz auf mich )
Punkt 35 - fällt mir hin und wieder noch schwer aber ich gebe mir größte Mühe. Ich glaub es ist schon ein wenig Kaffe weniger geworden :O)

Naja und an all den anderen Sachen bin ich dran versprochen.
Heute hatten wir endlich mal einen schönen Frühlingstag und den habe ich mit dem Sohnemann so richtig schön draußen genossen ( leider ohne Kamera ich torfkopf habsie vergessen :O( )

So nun werde ich mir noch ein großes Glas Wasser holen "grins" und dann werde ich noch ein wenig in euren Blogs lesen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
Bis bald eure
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen