Montag, 23. November 2009

Hallo


Ich weiß gar nicht so recht was ich hier so schreiben soll.
Naja ich fange erst mal an euch zuerzählen wer ich bin. Ich heiße Nina bin 31 Jahre alt
und habe eine kleine Familie. Einen ganz bezaubernden Sohn von 2 Jahren und einen Mann.
Wir leben in einer gemütlichen Wohnung mit einem süßen Garten. HIer ist auch immer was zu tun aber es macht mir auch immer viel freude. Wenn es dann meine Zeit zulässt dann Bastel ich sehr gerne. Ich will jetzt mit einem neuem Hobby beginnen und zwar dem Schmuckbasteln mit Perlen. Habe mir grad alles dafür bestellt. ( ist aber leider noch nicht da :O( ) Aber wenn das dann da ist und ich die ersten Schmuckstücke fertig habe dann werde ich euch ein Paar Bilder davon zeigen.
So nun werde ich noch ein wenig meine Weihnachtsdeko aufstellen. Aber ich komme bestimmt bald wieder bis bald



Kommentare:

  1. Ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahahaaaaa... hab ich Dich!!!*grins*

    Hat ja nicht so lang gedauert mit Deinem eigenen Blog!! Bis Freitag!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare :)

    Die Pralinen gehen relativ schnell und schmecken gut - hab ich mir sagen lassen :)(ich darf sie ja leider nicht essen,..) Bin schon auf deine Variationen gespannt!

    Freu mich schon drauf, von dir mehr zu lesen! - Hab mich mal als Verfolger reingeklickt,.. so verpasse ich keinen Beitrag von Dir!

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend :)
    Meike

    AntwortenLöschen